Fandom

RN logo 800px rgb

Nach der Registrierung werden Sie zunächst einer geeigneten Rail Nation-Spielwelt zugewiesen. Es steht Ihnen natürlich frei, wo Sie Ihr Eisenbahnimperium aufbauen. Achten Sie bei der Auswahl auf die aktuelle Epoche des jeweiligen Servers. Sie verrät Ihnen, wie weit das Spiel bereits fortgeschritten ist. Späteinsteiger erhalten einige Boni, um wettbewerbsfähig zu sein, das umfangreichste Spielerlebnis erwartet Sie jedoch, wenn Sie in der ersten Epoche beginnen.

In der Regel wird, wenn eine Spielwelt das Endspiel abschließt, in Kürze eine neue Runde in Epoche eins starten. Die News der Rail Nation-Website informieren Sie, wann neue Server und Runden starten.

Sobald Sie sich für eine Spielwelt entschieden haben, können Sie auch Ihre Heimatstadt auswählen, in der Sie das Spiel beginnen wollen. Spielen also Freunde und Bekannte bereits Rail Nation, fragen Sie sie nach Spielwelt und Stadt!

Wollen Sie in mehreren Spielwelten spielen, können Sie mit Ihrem Account einen Avatar pro Server erstellen. Endet eine Spielwelt, können Sie ebenfalls den gleichen Account für eine neue Runde nutzen. Sie müssen sich also nicht mehrfach registrieren!