Fandom

RN logo 800px rgb

Das Ziel des Spiels ist das Erklimmen der Rangliste. Sie möchten mit Ihrem Eisenbahnimperium mit Volldampf an die Spitze! Gemessen wird der Erfolg am Prestige, das jeder Spieler und jede Gesellschaft im Laufe der sechs Epochen und im Endspiel sammelt.

Das Prestige ist ein Indikator für Ihren Erfolg. Da eine Menge Schienen nach Rom führen, stehen Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Verfügung, Prestigepunkte zu sammeln. Je nach Spielweise eröff nen sich Ihnen ganz unterschiedliche Möglichkeiten. Entwickeln Sie Ihre individuelle Strategie, um sich von der Konkurrenz abzusetzen!

In diesem Handbuch werden Sie viele lohnende Prestige-Quellen kennenlernen, die alle eng mit der Spielmechanik verknüpft sind. Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen, ob Sie alle gleichmäßig nutzen oder sich spezialisieren möchten. Beurteilen Sie regelmäßig neu, ob Ihre aktuelle Strategie noch das Optimum aus Ihrem Fuhrpark herausholt!

Für besonders erfolgshungrige Spieler gibt es neben den aktuellen Bestenlisten der einzelnen Spielwelten auch eine ewige Rangliste auf der offi ziellen Homepage von Rail Nati on. Hier wird Ihr Prestige von sämtlichen absolvierten Spielrunden zusammengerechnet und die beste Einzel- und Gesellschaftsplatzierung erfasst.

Spielziel prestige

Klick um zu vergrößern